Dienstag, 18. September 2012

multicolori - lace

 
 
 
 
 
hallöchen
 
 


 
 
heute mal was für´n
 
 hals
 
xxx

 
 
ich weiß janich wie´s euch geht
 
aber ich liebe
 
schals und tücher
 
 
 
gern
 
wie könnte es auch anders sein
 
lässig bis shabby
 
xxx
 
 
 
hier nun mein frischgebackener
 
lace
 
in multicolori
 
 drei maschen aufnehmen. eins rechts eins links stricken. die hinreihe mit einer 8er rundstricknadel, die rückreihe mit einer 3er oder 4er rundstricknadel stricken.
( dadurch reichen 100g wolle )
dabei die rechten maschen verschränkt stricken
in jeder 1. und letzen masche eine masche zunehmen.
die letzt reihe mit doppeltem faden abstricken
.
 
 

 
 
 
 


 
 
 
 
 
normal ja nicht mein ding, aber heute
 
muß
 
ich eine ausnahme machen
 
voila
 
meine neuen cafe noir´s

 

 
 
 
 
jetzt muß ich nur noch jemand finden
 
der auch damit
 
laufen kann
hi, hi
 
xxx
 
 
bis bald
 
eure
 
ute
 
 


 .


 


4 Kommentare:

  1. sieht toll aus. leider hab ich die anleitung ueberhaupt nicht kapiert.... hinten, vorne, wie bitte???

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Schal! Und die Schuhe.... Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    mein Blog hat einen Award verliehen bekommen, diesen möchte ich gern an Dich weitergeben! Schau doch einmal bei mir vorbei und hol ihn Dir ab, alles Weitere erfährst Du dort! Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude bereiten und grüße Dich ganz lieb Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    zusammen
    petra, sorry hab´ dir eine hoffendlich leichtere anleitung auf deinen blog geschrieben. ich verzweifle auch oft an anleitungen...;-)

    jutta
    schön, daß dir der schal gefällt. war wirklich ganz einfach! vielleicht hast du ja auch mal lust, einen zu stricken...

    marion
    meine liebe, danke nochmal für den award.

    bis bald
    habt einen schönen tag :-)

    AntwortenLöschen

Pecs

hallo  zusammen manchmal dauert es einfach der zufall oder besser gesagt die arbeit  hat uns nach...